Suche T3 Sitze

Hallo Zusammen
Suche Fahrersitz und Beifahrerdoppelsitz in Grau oder Braun in gutem Zustand.

Hi Mägyy
Ich kann Dir zwar keine Sitze bieten, aber Dir empfehlen, sie selber neu zu beziehen. keine Hexerei. Du findest sogar die Poster der Sitzfläche bei diversen Anbietern. Das Rückenteil kannst Du selber auf postern.
Bin selber grad dran und sehe, dass es gut machbar ist.
Gruss
Thomas

2 „Gefällt mir“

Mir hat diese Anleitung geholfen:

2 „Gefällt mir“

Mein Fahrersitz ist leider recht zerstört😅 glaube da nützt auch kein neu beziehen denke ich. Aber danke für die Info 20200123_111521|375x500

Hätte noch ein Sitzunterteil für dich da, wenn du Interesse hast…in recht gutem Zustand.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.