SUCHE T3 Schiebetürgriff für 82er T3

Hoi zäme

Hat noch jemand einen äusseren Schiebetürgriff für meinen 82er T3 übrig? Falls möglich mit all diesen Teilen bis auf dem Schliesszylinder:
251843708_1

Meiner ist am Wochenende abgebrochen :tired_face:

Merci und Gruess

Dominik

Brauchst Du den Langen (21cm9 oder den kurzen (17cm)?
Grüessli andy

Hoi Andy

Muss ich messen, bin mir nicht sicher… Auf jeden Fall den Alten, hätte gesagt das ist der Kurze.

https://www.cagero.com/de/prod/Watercooled/Bus%20T3/Aufbau/Schiebetüre/Türgriff,%20Zentral-%20und%20Fernbetätigungsschloss/Schiebetürgriff%20aussen/links,%20Bus/T3%20-84?a=16388&f=15&n=783

Der alte wäre der lange … :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.