Suche T3 original Beifahrer-Einzelsitz

Hallo zusammen

Da ich in meinem Bus einen Durchang von der Fahrerkabine nach hinten erstellen möchte, suche ich einen original T3 (1983) Beifahrer-Einzelsitz. Wenn möglich in gerippten braun. :smile: Hat jemand so einen rumliegen? Wenn ja, bitte ich um Zustand-Angabe und Abholpreis-Angebot.

Danke und Gruss

Matthias

Frag mal bei Maribus nach hier im Forum.
Da liegt sicher noch so was rum.

gruss

ich hätte einen beigen kunstleder zustand gut

:gruebel: Wie sieht es preislich aus?

60.-fr müsste ich haben ,soviel habe ich damals auf de abbruch gezahlt , aber brauche den sitz nicht mer also hab ihn ni eingebaut da ich doch recarositze montiert

Ok, tönt gut. Ist es möglich ein Foto zu posten, wegen der Farbe?

Hier hats auch noch was! Fahrer und Beifahrer in braun bei Interesse einfach melden. Gruss Martin

Würde von der Farbe passen. hast du die Lüftungsbelche (Fenster) noch? Wie sieht es preislich aus für beides zusammen, oder den Sitz einzeln?

mache morgen ein foto da er nich bei mir zuhause ist

Heyho

Der Sitz kostet 50 Stutz. Lüftungsbleche hatte der Bus nie! Die gibts aber im Campingshop für 90 Stutz und die Dinger sind echt süpi :top hab mir auch welche gekauft!

Gruss Martin

50.- tönt sehr gut! Ich meinte mit “Lüftungsbleche” die Fensterdinger: img100.imageshack.us/img100/238/26c21nm7.jpg sind die auch noch zu haben? Könnte ich den Sitz am Wochenende abholen?

Meinte ich auch!

Klar kannst du den Sitz am Wochenende abholen, welche Uhrzeit schwebt dir vor!?

Gruss Martin

Morgen Samstag 18.04.09, 10.30 Uhr / 11.00 Uhr?
Wenn ja, kannst du mir bitte hier oder per Nachricht kurz die genaue Anschrift sowie deine Tel.-Nummer schicken. Danke.

@redlion: Danke trotzdem für dein Angebot! :smile:

So, hat alles bestens geklappt. Danke an alle beteiligten! :smile: