Suche T3 mit Hochdach

Gerade im Ricardo entdeckt

Hab nix mit dem angebot zu tun

2 „Gefällt mir“

Wow, das ist mal ein schöner Ausweis mit vielen Stempeln :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich mag solche Fahrzeuge mit solchen Ausweisen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist wiederum von Kanton zu Kanton verschieden :sweat_smile:
In GR bekommt man jedesmal sowieso einen neu ausgedruckten Ausweis.

Ich auch. Langjähriger Besitz ist tendenziell pflegender und wertschätzender Besitz…oder zähes Auto :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@Greesoo - cool gesehen - schöner vielversprechender Fund, finde ich auch !

Herzlich Willkommen hier im Forum Tineli

Der Anbieter schreibt zwar, der Bus hätte die üblichen Pickel, aber es gibt auf den Fotos immerhin jede Menge Erstlack Indizien zu sehen: Steinschlagschutzaufkleber am Radlauf hinten ist noch vorhanden, auf beiden Seiten scheinen noch die Kunststoffkäppchen auf den Muttern der hinteren Radaufhängung drauf zu sein und der “unleaded Aufkleber” ist ebenfalls vorhanden.

Dagegen sehen alle Fugen, die man sehen kann auf den Bildern, soweit es deren Auflösung zulässt, diese zu beurteilen, bis auf eine passabel aus.

Also, selbst wenn der hier und da schon mal nachgetupft hat, würde der Bus vor Ort mutmasslich eine sehr ehrliche Beurteilung der Karosseriesubstanz zulassen - VIEL einfacher als bei einem, der schon komplett “adrett” - “frisch” lackiert worden ist.

Wenn der nicht weggeht in anderthalb Stunden und der Toblerone Dachaufbau sowie der sehr zeitgenössische und ultra seltene Innenausbau gefallen, würde ich den empfehlen anzugucken.

Guter Gruss
T3+4J

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ihr Lieben;) für die vielen Informationen und Hilfestellungen… ich bin über jeden Input dankbar;)

Es sind sehr interessante Inserate dabei und ich werde wahrscheinlich dieses Wochenende den ersten Besichtigen gehen. Werde euch auf dem laufenden halten und nochmals vielä härzligä Dank;)

Liebeä Gruäss;))

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.