Suche T3 JX Einspritzpumpe (funktionierend oder defekt)

Hallihallo

Ich suche für ein T3 Projekt eine Diesel-Einspritzpumpe für den JX TD Motor.
Natürlich am liebsten eine funktionierende, es geht aber auch eine defekte, welche revidierbar wäre.

Würde mich über Angebote freuen

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

Hey Chrigi

Vor einigen Jahren musste ich die Einspritzpumpe auch wechseln. Damals fuhr ich in die Region Tuttlingen. Der Mensch, der diese Pumpen revidiert, hat einen Boschprüfstand in der Garage und ist sehr kompetent. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Pumpe.
Hier noch der Link zum Ebayangebot

(Er liefert die Einspritzdüsen (155Bar) an Günzel und auch die Pumpen)

Lieber Gruss Fabian

Wenn du keine hast würde ich gleich eine revidierte nehmen. Hab nur einen kompletten defekten CS Motor rumliegen.
Gruss
tomix

Hallo

Danke für eure Tipps.
Werde mir eine neue Austausch von DE bestellen.

Viele Grüsse
Chrigi