Suche T3-Frontgrill mit Doppelscheinwerfer Rund

Hallo zämä,

Bin auf der Suche nach einem Doppelscheinwerfergrill, wenn möglich mit den Runden Lampen.
Beispiele:

Macht mir doch Angebote mit Preisangabe.

Vielen Dank.

Gruss
Alex

Hoi Alex

der mittlere Grill stellt den Südafrika Grill dar (SA Grill). Diesen bekommst du unter anderem hier:
Cagero
Ich hatte ihn auf einer Deutschen Seite auch schon etwas günstiger gesehen, finde dies aber nicht mehr.
Ansonsten Kleinanzeigen DE, leicht günstiger: Link

Der obere und der untere Grill ist je ein Taifun-Grill. Gefällt mir persönlich gar nicht, daher auch nie gesucht gehabt…aber google findet.

GRüsse,
Jörg

Aus dem normalen Rundscheinwerfer-Grill kannst du für wenig Geld selber einen Doppelgrill bauen. Ich hatte mal eine Anleitung dafür entdeckt und gespeichert:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=110&t=49741
Da stammen die inneren Lampen aus einem Golf 2 und sind etwas kleiner als die äusseren. Interessant auch, dass das Resultat dem Doppelgrill der T3 Syncro-Studie «MAGMA» von 1987 überraschend nahe kommt. Gefällt mir persönlich besser als Taifun- und SA-Grill.

Danke für eure Inputs!

Ich wart jetzt noch auf einige Angebote hier aus dem Forum, dann komm ich eventuel darauf zurück!

Gruss
Alex