Suche T3 Benziner ab 1989

Suche einen T3 Syncro kein DOKA.
Benziner
Soll fahrbereit sein.
Kein Camper.
Bitte angebot mit Bildern zuschicken.
Kann mir was im vierstelligen Bereich leisten.

Auf Ricardo und Tutti hats welche.

GRuss Jörg

danke für den tip.
Kante die Seiten noch nicht ist zwar aktuell nur einer drauf aber ich schau einfach ab und zu drauf
Gibt es noch andere Seiten in der Schweiz eventuell wo ich schauen könnte

Guten TagDSomi

Gern gesehen wird hier, wenn sich Neulinge hier kurz vorstellen - dafür gibt einen eigenen Topic und meist viele Willkommensgrüsse als Antwort.

Ich würde empfehlen auch autlina, carforyou, anibis, ebay.ch und natürlich autscout24.ch am besten täglich mehrmals zu checken,“selbst” wenn es irgendwo “aktuell” grad keinen hat. Du bist nicht exakt “der Einzige” der einen T3 Syncro möchte - gerade zu dieser Jahreszeit.

Gruss
T4J

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.