Suche T2a

Hallo suche einen T2a Kasten oder mit Fenster… Muss kein Showwinner sein… Möchte Ihn im Alltag bewegen… Habe zur zeit einen T3 Multivan Bluestar Hannover Edition bin aber nicht so recht glücklich damit… Also helft mir damit ich wieder glücklich werde :smiley: :smiley:

Gruss Patric

oh ich kenn da wen der möchte seinen t2 verkaufen. glaub der wollte so zwischen 1-2000.- Fr. ich dem mal nach und meld mich wida…
grz

ähäm . . ich wär da u.U. auch dran interessiert :unamused:

T2a schwarz (frisch lakiert) pannel van(keine fenster) teifergelegt, 2schiebetüren, 3plätze vorne, hinten KEIN AUSBAU umgebaut auf 2l lbx! (glaub ich) ca 7000chf

wirklich wunder wunder schön:
hanspeter oberthaler käfer und bus werkstatt: 0797095008

greez benny

Thanks für alle Infos…

Grüsse Patric

also wie ich grad vernommen hab hat boogieman schon n’en t2 gefunden (gratulation =D> )

für diejenigen die trotzdem noch einen suchen, mein kollege (weiter oben erwähnt) will seinen nach wie vor verkaufen.

name: thomas widmer
tel: 079 731 18 21

am besten sagt derjenige der ihm dann telefoniert, das der mättu seine nummer mal ins forum gepostet hat :open_mouth:

gut nacht

@mättu woher weisst du das!? BILDER!!!

greez benny

na ja . . bisher war das eben noch streng geheim :-$ . . aber heute steht er nun endlich vor dem Haus “freu” . . siehe Avatar . . . Bilder, Infos und ein “Showroom”-Thread gibts in kürze . .

[size=75]und der “mättu” weiss schon Bescheid weil ichs ihm per PN mitgeteilt hab, als ich ihm Bescheid gab, dass ich am T2 seines Kollegen nicht mehr interessiert bin . . [/size]

Hi hi das isch dä vom www.bugbus.net Isch uf de Foteli geil überecho, voll patina Style!!!
Supi freu mi für di :laughing:

Griessli Patric

Ha hüt e T2a aglueget… Dä zieh mr glaub an Land :laughing: Mues no e Ganzlackierig ane und zämäbaue… Do müen halt d Autolackierer Lehrling dra glaube :smiley: :smiley: Genaui Infos gits spöter…

Griessli Patric

Der Mättu hat es eben nicht so mit Geheimnissen… :unamused: Gäll 8-Ball :smiley: :smiley: :smiley: :grinundwech

jo stimmt mis gheimis hed er au verplaberet:-)

greez benny

ähh…pssst :blush:

er müend mer ame säge dass das gheimnis send :37002

säg ab etz nüüt me… :-#