Nach vielen mechanischen Verbesserungen/Revisionen an meinem T2a kann ich mich nun kosmetischen/optischen widmen. Dazu gehört das Ersetzen der hinteren Stossstange. Falls jemand so eine abzugeben hätte, bitte melden. Bin für jedes Angebot dankbar.
Grüsse avispa
push…
heidiho,
muss es eine Originale sein, oder reicht ein Nachbau?
Gruss Martin
Danke für den Link, Martin.
Original wäre schon die erste Wahl. Aber nicht zu jedem Preis.
Zur Not bleibt immer noch Selbst-Dängel-Versuche, um die aktuell verbaute Originale wieder einigermassen in Form zu bringen.
Viele Grüsse
avispa