Suche T2 für einen Tag

Guten Tag

Ich bin in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen und wir hatten in der Zeit zwei verschieden T2 Bullys in der Familie. Beide hat mein Vater zu Zeiten als man noch nicht so scharf war auf VW Busse zu viel zu kleinen Preisen hoffentlich an Leute wie euch verkauft! Für den Geburtstag meines Vaters würde ich gerne einen T2 Bus für einen Tag mieten/ausleihen damit wir noch ein letztes Mal eine Familienausfahrt - wir 7 Leute zusammen im T2 machen können. Leider stellt es sich als schwierig heraus einen T2 zu finden der nicht zum Camper umgebaut wurde. Habt ihr mir evtl. einen Tipp?

Am besten im Raum Bern/Thun. Aber ich bin auch bereit weitere Wege zu gehen!

Danke im Voraus für eure hoffentlich freundlichen Antworten

Gruss Raphael Eymann

P.S: Sorry wenn ich hier an der falschen Stelle bin, ich dachte mir das passt am besten!

schau mal da:
bus-vermietung.ch GmbH

1 „Gefällt mir“

Habe mit dem schon geschaut, der hat keinen T2 mit Passagierbestuhlung sondern nur Camper! :frowning:

Der hier wird mit 9 Sitzplätzen angegeben: https://www.bus-vermietung.ch/Fyn.html

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.