Suche Steuergerät zu VW T3 2,1l MV Motor

Hallo

Ich suche zu einem VW T3 Bus mit dem 2.1l MV Motor ein Steuergerät.
Gerne auch nur Leihweise, um diesen Fehler auszuschliessen.

Der Bus hat regelmässig bzw. eben auch unregelmässig Startprobleme.
Er steuert dann Benzinpumpe & Zündung nicht an, bzw. einfach verzögert nach para Sec. Zündung ein. Manchmal gehts auf anhieb, manchmal brauchts etwas länger Zeit und ab und zu braucht er auch einen Tag Pause :see_no_evil:. Bereits schon alles mögliche probiert, Relais, Massepunkte, Kabelbaum etc.

Über Angebote oder Tipps würde ich mich riesig freuen

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

Es lag tatsächlich am Steuergerät.

Hat ggf. jemand ein solches Steuergerät, mit der Bezeichnung:

025 906 022


Oder weiss jemand, ob man dieses reparieren kann?

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

Evt die hier: VOLKSWAGEN-VW 025906022 Bosch 0261200065

VWNummer stimmt nicht aber die Boschnummer.

Die können die auch prüfen und dann weisst du ob der Fehler da liegt. Ich würde es aber in DE absenden. Weil der Versand aus CH ist sau teuer. Wir haben mal ein ABS Stg. machen lassen fürs Geschäft.

Super, danke für den Hinweis.

Ich habe bereits leihweise ein Austausch-Steuergerät hier, damit läuft und startet der Bus einwandfrei.
Daher liegts mit grosser Wahrscheinlichkeit am Steuergerät.

Ich kontaktiere diese Firma mal und suche parallel ein Ersatzgerät, da der Bus bereits für Ferien verplant ist.

Gruss
Chrigi