Suche Stellplatz Thunersee & Region

Hoi zämme

Gehe am Sonntag bei surf_multivan einen Westy Kühlschrank abholen, und Fahre schon am Samstag abend in die Richtung.

Kennt jemand von euch ein hübsches Plätzchen wo wir mit dem Bus eine Nacht stehen können? Für Tips bin ich dankbar

Gruess powdermaniac

Hallo powdermaniac

kenne einen Parkplatz mit wunderschöner Aussicht über Thun bis zum Thunersee. Der Platz ist in Steffisburg (Richtung Fahrni) und ca. 10 Minuten von Thun entfernt. Allerdings ist der Platz gleich bei einem Schiessstand. Ich kann dir nicht garantieren, dass sie am Sonntagmorgen nicht Schiessübungen machen.

Die Koordinaten lauten:

46.791176 N
7.635162 E

Lieber Gruss
Tony

aaregg.ch/

ist zwar etwas weiter weg, aber ein sehr schöner Camping direkt am See.

gruss ger66

Hoi Tony & Ger66

Danke für die Tipps :top , sind beide eine Überlegung wert !

Kennt jemand den – wär näher bei Thun
http://www.reisen-tcs.ch/travel/de/home/camping/platzsuche/reportagen/camping_gwatt_thunersee.html

leider ist das Wetter nicht so toll am Weekend -o< mal schauen was meine bessere Hälfte meint…

Gruss Marc

Ja, der Camping-Platz in Thun (Gwatt) ist sicher okay. Er liegt direkt am See und neben einem schönen Park. Leider sieht es nicht so nach Baden aus am Wochenende. Sonst ist der CP für eine Nacht gut, länger würde ich wohl nicht Urlaub machen wollen. $

Gruss Tony

[quote=“touni”]Ja, der Camping-Platz in Thun (Gwatt) ist sicher okay. Er liegt direkt am See und neben einem schönen Park. Leider sieht es nicht so nach Baden aus am Wochenende. Sonst ist der CP für eine Nacht gut, länger würde ich wohl nicht Urlaub machen wollen. $

Gruss Tony[/quote]

Hoi Tony Camping in Gwatt ist sowieso voll, werdens wohl mal auf dem Parkplatz von dir versuchen. Danke nochmal

Lg

Und, hattest du eine angenehme Nachtruhe in Steffisburg? Das Wetter war nicht gerade toll…

lg Tony

Hey Tony

Habe am Samstag kurzfristig länger arbeiten müssen, da ist es leider zu spät geworden. Sind gestern direkt nach Thun und wieder nachhause ohne übernachten. Dein Tipp merk ich mir trotzdem !
Danke nochmals

Gruess

apro pos stellplatz…

war dein bus am wochenende am altrheinweg in kleinhüningen? 8)

zumindest stand da ein “selbiger”…

[quote=“cille-chille”]apro pos stellplatz…

war dein bus am wochenende am altrheinweg in kleinhüningen? 8)

zumindest stand da ein “selbiger”…[/quote]

hoi cille-chille

Nee war nicht ich , bin au der anderen Rheinseite zuhause

Lg