kenne einen Parkplatz mit wunderschöner Aussicht über Thun bis zum Thunersee. Der Platz ist in Steffisburg (Richtung Fahrni) und ca. 10 Minuten von Thun entfernt. Allerdings ist der Platz gleich bei einem Schiessstand. Ich kann dir nicht garantieren, dass sie am Sonntagmorgen nicht Schiessübungen machen.
Ja, der Camping-Platz in Thun (Gwatt) ist sicher okay. Er liegt direkt am See und neben einem schönen Park. Leider sieht es nicht so nach Baden aus am Wochenende. Sonst ist der CP für eine Nacht gut, länger würde ich wohl nicht Urlaub machen wollen. $
[quote=“touni”]Ja, der Camping-Platz in Thun (Gwatt) ist sicher okay. Er liegt direkt am See und neben einem schönen Park. Leider sieht es nicht so nach Baden aus am Wochenende. Sonst ist der CP für eine Nacht gut, länger würde ich wohl nicht Urlaub machen wollen. $
Gruss Tony[/quote]
Hoi Tony Camping in Gwatt ist sowieso voll, werdens wohl mal auf dem Parkplatz von dir versuchen. Danke nochmal
Habe am Samstag kurzfristig länger arbeiten müssen, da ist es leider zu spät geworden. Sind gestern direkt nach Thun und wieder nachhause ohne übernachten. Dein Tipp merk ich mir trotzdem !
Danke nochmals