Na wie einige von Euch wissen, steht bei mir ja Werkstatt-Zügeln an. Und zwar in der Woche vom 26. bis 31. März.
Ich hab vorsorglich schon mal frei genommen. So wie es aussieht, wird das noch ne Menge Arbeit…
Also, wer Bock hat sich den Rücken zu urinieren äh ruinieren… darf sich gerne bei mir melden. Ich versuche, einen sinnvollen Einsatzplan auf die Beine zu stellen. Ich komme am Sonntag ans Treffen und hoffe, dann schon mehr Infos zu haben.
Coolo! Danke, Jungs. Bin noch am Planen, denke aber mehr am Sonntag zu wissen. Knacknuss sind vor allem die Lifte abbrechen / aufstellen.
Wenn’s klappt, kommen auch noch andere Leute helfen.
ich hätte donnerstag und freitag frei… muss aber noch meinen terminplan checken: donnerstag um 10uhr hab ich einen kurzen termin, donnerstag um 20.00uhr muss ich wieder in brugg sein… das heisst also, zwischen mittag und 18uhr wäre ich am start. freitag eigendlich den ganzen tag…hmmm…nachdem ich ausgeschlafen hab…also auch wieder ab mittag
greez
hagi
PS: ev. können wir noch kurz meinen syncro gucken gehn, der sollte sicher schon gelb sein