Suche Sitzbezüge

Hallo

Gibt es eine Bezugsquelle für Sitzbezüge von meinen Sitzen:


Am liebsten auch für die Armlehnen.

Danke und Gruass
Marc

Hallo Marc

Meine Frau ist Damenschneiderin, sie fertigt auch Sitzbezüge an, wie auch Neubezüge von Sitzen. Also neu bezogener Sitz wie deiner würde 250Fr. kosten (exkl. Stoff, inkl. aber Beratung und Tipps für Stoff).

Freundliche Grüsse Philipp

Beispiel unser Sitz

wenn du wieder was ähnliches möchtest: klick
Ob die Armlehnen passen weiss ich allerdings nicht.
Ich persönlich würde den Sitz neu beziehen lassen. Da kann man gleichzeitig auch das Untendrunter mal erneuern.

Hallo

danke für die Antworten. Ich möchte einen Neubezug, Überzüge kann ich auch im Jumbo kaufen…
Henri: du hast gleich eine Mail von mir.

Gruass
Marc

Ist nicht Neubezug, aber sitzt wie Neubezug:


Echt cool die Dinger. Man braucht seine Zeit für die Montage, dafür perfekten Sitz.

Gruss
Pascal