Hallo Forum,
ich suche für meinen VW T4 einen Einzelsitz für die zweite Sitzreihe ganz rechts bei der Schiebetür. Hat jemand so einen abzugeben? Vorzugsweise Region Ostschweiz.
Hallo Forum,
ich suche für meinen VW T4 einen Einzelsitz für die zweite Sitzreihe ganz rechts bei der Schiebetür. Hat jemand so einen abzugeben? Vorzugsweise Region Ostschweiz.
Salü, Evtl. hätte ich einen abzugeben, nähe Wil.
Kann es dir nächste Woche sagen
Hoi Sebastian, ich kann am WE vermutlich einen abholen. Würde nochmals auf dich zukommen, falls ich dann doch Bedarf hätte.
Hoi Sebastian
Hätte immer noch Interesse an einem Sitz. Bitte melde dich, falls du einen zu verkaufen hast.
Danke und Gruss
Lukas
hab dir eine private nachricht gemacht
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.