Suche Seiten - Ausstellfenster für Camper

Suche für meinen Camper 1 Ausstell Seitenfenster Masse Aussenmasse Scheibe 113 cm B 50 cm H.
Für Westfalia Ausbau Sven Hedin. Muss nicht orginal sein . Masse sollten stimmen.Scheibe

hosenknöpfe?, kartoffelsäcke?, cm?, mm? :thinking:

was meinst du mit Hoenknöpfe…Steht doch alles im Inserat was ich Suche…

Alles ausser mm macht null Sinn. Also ists eindeutig was er sucht :wink:

Die nächste Frage die ich mir stelle ist wo hat er gemessen? Fensterrahmen? Dichtung? Scheibe? In mm würde es mehr sinn machen

Hallo
Habe die Masse neu angepasst (Fensterrahmen Assenmasse) mit Foto
Danke für Feedback
Gruss Ruedi

Versuche die Masse der Öffnung vom Fenster des Fahrzeuges zu messen. Am besten von Blechkannte zu Blechkannte.

hier gäbe es ein Schiebefenster, allerdings nicht Isoliert

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.