hallo zusammen
da meine ausstattung auf vordermann gebracht werden muss, bin ich auf der suche nach jemanden, der mir einige seiteteile meiner westalia ausstattung erneuern kann. es handelt sich um insgesammt 4 Teile, die schon ausgebaut/getrennt wurden. die teile liegen einzel bereit als vorlage… wer könnte mir sowas zu einem vernünftigen preis machen?
ja, sieht super aus dein ausbau. aber wie hast du die “nuten” (kerben etc) gefräst? hast du ein entsprechendes werkzeug? bist du wieder fit und munter?
@hagi
nach meinem SA aufenthalt also anf.April mach ich mit einem schreiner meinen komplett ausbau eigenmarke…wurde mit ihm,dem schreiner,ausgetüftelt…
kannst dich z.B dann anschliessen und mal mit ihm reden…
vater von freundin von bruder of me…comprende?
das ganze bei mir in aarau…
eigentlich schade hast du jetz eine standart ausstattung für deinen bus.
wäre doch gaaanz toll in einen guten bus eine ganz individuelle ausstattung zu pflanzen. habe bei swisscase übrigens ganz gute konditionen für die Rack- alu eckprofile erhalten.
wills ja nicht verschreien bevor dire ware bei mir ist, aber bei bestellten 10,8lm à 12.95.- komme ich auf etwas mehr als 90.90.- laut rechnung.macht environ 35%!!
und dass das zeugs stabil ist,kannst du mir ja sicher bestätigen?
a propos, ist dein “alter” bus eigentlich auch schon im forum?
stabil? hab noch NIE was stabileres und leichteres gesehen…!!! echt wahnsinn, diese teile! relativ aufwändig in der verarbeitung, aber es lohnt sich definitiv!!!
“mein” alter bus ist noch ned im forum, sie ist glaub ich fleissige mitleserin, findet sich aber anscheinend nicht so zurecht hier… warum? hast du fragen oder brauchst bilder der küche?