Suche: Schiebetürverkleidung Bluestar

Mal wieder ein Versuch - leider bin ich bei meiner Suche nach einer Schiebetüreverkleidung vomBluestar immer noch nicht fündig geworden. Ich suche die graue Verkleidung mit Chromleiste und Veloursteppich.

Diese hier:
http://vwbus-guenzl.de/gsshop/gsbilder/2V55%24x20867%24x20028D%24x20UG1.jpg

Wenn ihr noch sowas im Keller liegen habt, dann meldet euch doch bei mir

gruz aus der schweiz

simon :b020

Eine Bluestarverkleidung habe ich zwar nicht, aber ich grüsse aus der Schweiz zurück!

Das ist dann wohl Copy-Paste vom forumvwbus?
Muss es denn unbedingt die Bluestarverkleidung sein? Ich hätte sonst noch die Alu-Version zu vergeben - die ist sowieso viel stabiler und weniger Schmutz anfällig :grinundwech

Gruz aus Europa

:wall: erwähne doch noch mal das wort alu in verbindung mit verkleidung… du… du… :jedi: :baller :motz :schläge:

vieleicht lieber Riffelblech? :mrgreen:

aluversion? :open_mouth:

Oh, welch wunden Punkt habe ich denn da getroffen? :killer

Willst du etwa die Bauschlampen-Vergangenheit von deinem geliebten Bus verleugnen? :laughing:

schon mal was von pretty woman gehört? :motz :motz :motz :motz

du töfflifahrer du… :motz :motz :motz :motz

ich kenn das Problem . . als ich bei meinem neuen hinten reingesehen habe, hab ich fast Augenkrebs gekriegt . . . Riffelblech überall! . . :open_mouth: . . na ja . . es gibt nix was man nicht rausreissen kann

@ simda

falls du die bei günzl kaufen willst, könnte ich die dir mitbringen.
werd aber voraussichtlich erst im dezember wieder in darmstadt sein.

grüssle
mike

@migge: merci für das angebot. neu sind die teile aber um die €130. mir zu teuer… :unamused:

Hi Simon, werde mal meinen Bus-Doctor befragen. Der zaubert manchmal die unglaublichsten Erstzteile hervor und seine Preise sind echt geniessbar…wenn alles klappt, fahre ich heute Nachmittag kurz hin, ansonsten wirds später…
Gruss, Manu

Edit: Gabs die nicht bei der Caravelle auch so? Oder ist der Bluestar einfach eine Ueber-Caravelle??

@tigi: da hättest du aber was gut :mampf

[size=59]…nicht tagvorabendlobenoderwiewardasgenau…[/size]

ok,war zu klein, dehalb nochmal:
…nicht tagvorabendlobenoderwiewardasgenau…

Schweigen ist Reden
Silber ist Gold

So ging der glaub…
Hä? :igitt

Hallo Simon
Also, mein Mechanikus hatte leider nichts zu bieten, was die Türpappe angeht, aber er meint, du sollst mal bei folgenden zwei Adressen nachfragen:

Auto Pal
Schönenbergerstrasse 5
Badisch Rheinfelden
Fon 07623 7488 61
Fax 07623 79 7269

oder
Wolfgang Greif
Emmendingen
07641 5 57 75
0170 577 60 60

Wünsche viel Erfolg beim finden!
Gruss, Manu

jop - merci für die adressen!

mein bus fährt ja auch ohne bluestarverkleidung :open_mouth: von dem her gut ding will… na ja.

http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/173.gif noch nicht fündig geworden…