Mal wieder ein Versuch - leider bin ich bei meiner Suche nach einer Schiebetüreverkleidung vomBluestar immer noch nicht fündig geworden. Ich suche die graue Verkleidung mit Chromleiste und Veloursteppich.
Eine Bluestarverkleidung habe ich zwar nicht, aber ich grüsse aus der Schweiz zurück!
Das ist dann wohl Copy-Paste vom forumvwbus?
Muss es denn unbedingt die Bluestarverkleidung sein? Ich hätte sonst noch die Alu-Version zu vergeben - die ist sowieso viel stabiler und weniger Schmutz anfällig
ich kenn das Problem . . als ich bei meinem neuen hinten reingesehen habe, hab ich fast Augenkrebs gekriegt . . . Riffelblech überall! . . . . na ja . . es gibt nix was man nicht rausreissen kann
Hi Simon, werde mal meinen Bus-Doctor befragen. Der zaubert manchmal die unglaublichsten Erstzteile hervor und seine Preise sind echt geniessbar…wenn alles klappt, fahre ich heute Nachmittag kurz hin, ansonsten wirds später…
Gruss, Manu
Edit: Gabs die nicht bei der Caravelle auch so? Oder ist der Bluestar einfach eine Ueber-Caravelle??
Hallo Simon
Also, mein Mechanikus hatte leider nichts zu bieten, was die Türpappe angeht, aber er meint, du sollst mal bei folgenden zwei Adressen nachfragen:
Auto Pal
Schönenbergerstrasse 5
Badisch Rheinfelden
Fon 07623 7488 61
Fax 07623 79 7269
oder
Wolfgang Greif
Emmendingen
07641 5 57 75
0170 577 60 60