SUCHE Schiebetür & Heckklappe für T3, Baujahr 1991


#1

Hallo zusammen, ich will im Herbst / Winter einiges an Libby machen und machen lassen und unter anderem die zerbeulte Schiebetüre austauschen. Falls jemand eine rumstehen hat oder jemanden kennt der… dann bitte melden. Die Farbe ist egal, da der Bus dann eh lackiert wird… nur ohne Rost bitte.
Das gleiche gilt für eine Heckklappe…
Danke euch!

Beste Grüsse Stefan & Libby


#2

Eine schiebetür hätte ich noch, ist allerdings von nem Transporter (ohne fenster)

gruss Linus


#3

Hab ich vergessen zu erwähnen… natürlich eine MIT Fenster! :wink:


(Fabian) #4

Ich hätte ggf interesse an der tür. Wo steht diese und wieviel willst du dafür?
lg


#5

Hallo Fabian
Die Tür steht in Rütihof im Aargau über den Preis werden wir uns sicher einig. Kannst mir ja ne PN Schreiben was sie dir wert ist.

Gruss Linus


(system) #6

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.