Hallo
Hat jemand folgendes anzubieten für einen T3:
- eine brauchbares Schiebefenster
- Einzelsitz(e) vorne (evtl. im Austausch mit 3er-Platz-Garnitur)
- Reserveradhalterung Heckdeckel
Danke allerseits für die Infos
Hallo
Hat jemand folgendes anzubieten für einen T3:
Danke allerseits für die Infos
Ich hätte noch ein Schiebefenster links, in der alten grossen Ausführung. Für welchen T3 Jahrgang benötigst du das Schiebefenster?
Hallo Michele
das wäre für einen Jg. 91-er.
Gibt’s ein Foto vom Schiebefenster?
Sind die Dichtungen zu ersetzen oder noch weich & unbeschädigt?
Danke und Grüsse
Ich denke mein Fenster passt leider nicht für deinen 91er Bus. Ab 08.1984 gab es meines Wissens einen kleineren Fensterausschnitt.
Laut Adibus könnte das Schiebefenster doch passen, da es aus einer linken Schiebetür stammt. Ich messe es heute Abend mal aus, dann wissen wir es definitiv.
Ich hätte sonst noch einen Einzelsitz.
Der ist in Braun.
Falls du Interesse hast, einfach melden
Gruess Mäsi
Habe des Schiebefenster ausgemessen: Es ist die grosse Version und müsste also auch bei den neueren Jahrgängen auf der linken Seite ohne Schiebetür passen. Es ist soweit ich sehe sogar das “Camping-Schiebefenster” mit Fliegengitter (siehe auch http://www.t3-infos.de/t3-infos_d.html#schiebefenster):
Die Dichtung könnte man ev. noch gebrauchen, aber ehrlich gesagt würde ich die so oder so neu machen wenn du schon ein neues Fenster einbaust.
Vorsicht, wenn du das „Seitenverkehrt“ einbaust wird dir bei Regen wasser zwischen dem Schiebefemster reinlaufen. Es hat einen Sinn, dass die vordere Scheibe aussen ist😉
Na dann baut man sie halt ufm Kopf ein
Das funktioniert nicht mit den Wasserabläufen…die kleinen Details haben’s in sich.
hallo
falls sich frEeAx nicht mehr dafür interessiert: ich wäre dankbarer Interesse. Unser Beifahrersitz ist vom Vorgänger ziemlich malträtiert worden…
Gruss Angelo
Sind schnell nachgebohrt…
Von meiner Apple Watch gesendet
Hier hat es auch diverse Fenster/Schiebefenster…
Hallo
Habe noch keine Einzelsitze angeboten bekommen.
Ansonsten wäre danach der 2er Sitz vorne noch erhältlich. LG
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.