Suche Retro Vorzelt Westfalia für T3 Atlantic Jg 90

Hallo Zusammen

Ich hab mir einen Atlantic mit Aufstelldach jg90 in Weiss gekauft. Ich benötige dazu noch ein Vorzelt welches passt und hätte am liebsten ein Retrozelt von Westfalia welches passt. Hat jemand so eines bei si h rumstehen und möchte es verkaufen?

LG Patrick

1 „Gefällt mir“

Hallo Patrick

Ich habe noch zwei Vorzelte rumliegen:
Eines in braun/beige, wahrscheinlich aus den Anfangs 80ern:

Und ein etwas neueres aus den 90ern:

Leider habe ich aktuell keine besseren Fotos. Beide Zelte wurden seit Jahren nicht mehr aufgestellt und müssten sicherlich auf Zustand und komplettheit überprüft werden.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir per PM melden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.