Suche Queenply oder gemeinsame Bestellung bei Sven Bauhaus

Liebe Community

Ich bin auf der Suche nach einer Platte Queenply 15mm hellgrau um meinen Schrank fertig zu bauen.
So eine hat nicht zufälligerweise noch jemand von euch herumstehen?

Falls nicht wäre ich auch an einer gemeinsame Bestellung interessiert. Lieferkosten an meine Paketstation sind EUR 149.-, vielleicht braucht ja noch jemand etwas von Sven Bauhaus und wir können uns diese teilen. Abholung wäre dann in 8162 Steinmaur.

Gruss Marco

Hallo Marco,

letztes Jahr hat mir der Sven von Van Base (Graubünden) erzählt, dass er diese Platten in die Schweiz importiert. Könntest ja mal bei ihm fragen ob er das noch macht und eventuell noch was übrig hat.

Grüße,

Peter

Hallo Peter
Sven hatte genau noch eine Platte. Danke für den Tipp.

Liebe Grüsse
Marco

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.