Suche Profi Vw T3 Blecharbeiten TG/SG/ZH/SH

Möchte Roststellen beheben. Suche Profi. Jemand eine gute Adresse?

Front gem Bild und ecke hinten links muss gemacht werden

Wo? :nerd_face:

Raum Ostschweiz

1 „Gefällt mir“

Carrosserie Koch in Wattwil, nicht ganz günstig aber gut. Einfach im Vorfeld den Preis abmachen, sonst verliert er sich in Details.

Salü

Mit bestem Gewissen empfehle ich die Klassikerwerkstatt in Merishausen oder Roger Wolfisberg in Mettmenstetten.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Danke

Ich kann dir unseren Spengler auch empfehlen. Der kann auch noch klassisch mit Blech und Zinn reparieren. (Ich arbeite da). https://hofgarage-berger.ch/
Wir sind in Buch am Irchel neben Winterthur.

Carac in winterthur ist ein künstler was Carosserie Arbeiten anbelangt und hat viel Erfahrung mit t3