Suche Paulchen Heckträger

Hallo,
Suche für meinen T3 einen Paulchen Heckträger.
Kann mir da jemand helfen?
Gruss Töbu

Die gehen bei Inseratbasierten Angeboten (wie hier, Tutti etc) ziemlich schnell weg, dh. Lesezeichen für die Suchfunktion auf den einschlägigen Seiten anlegen und mehrmals am Tag draufgehen. Evtl. auch auf ebay-kleinanzeigen gucken und Abholferien machen? Habe ich bei meiner Doppel-klapp-doppelsitzmittelbank so gemacht :see_no_evil:

@tobiVANkenobi

Ich hab da noch was.

Habe ich hier vor mehr als 2 Jahren schonmal jemandem versprochen aber seither wieder nichts gehört.
Wollte ich die nächsten Woche eh mal inserieren.
Ich bin gerade Unterwegs in die Ferien, habe nur ein Foto noch montiert am Bus.
Halterungen Träger ist komplett, ein wenig Flugrost aber schnell wieder selbst chic gemacht.
Anfang Oktober kann ich dir dann mehr Bilder zeigen wenn gewünscht

Mfg

An meinem T3 sind schon Paulchen-Halterungen dran, nur den Träger dazu suche ich noch. Anscheinend gibt es verschiedene Bauhöhen des Paulchens für den T3. Wenn ich meine Halter anschaue sind sie weiter unten als deine…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.