Suche (Occasion) Doppeldrehsitzkonsole für T5

liebe forenleute

ich suche für mein geschäfts / ferienmobil in einem-büsli, eine drehsitzkonsole für meinen doppelsitz.

solche doppelsitze sind nicht einfach zu finden und wer weiss, erhalte ich tipps von euch wo ich einen finde oder sogar hat jemand von euch einen? :slight_smile:

(bin in der region züri oberland und stadt zürich tätig.)

ich würde mich riesig über tipps freuen, herzlichen dank schon im vorraus.

lg pierre

Die Doppeldrehsitzkonsole stammt von Kiravans. Kannst du auch bei Amazon bestellen.

vielen dank für den link und die infos, weiss den aufwand zu schätzen.

da ich noch keine forum-erfahrungen hab, möchte ich mich enstchuldige, dass ich vergessen hab zu erwähnen dass ich eine gebrauchte doppeldrehsitzkonsole suche.

sollte ich keine finden, werde ich eure links gerne benutzen.

herzliche grüss
pierre

hoi

die doppeldrehkonsole kann ich nicht anbieten, aber den doppelsitz schon. suchst du noch?

LG
Nicholas