Suche occ. Markise 3m

Hallo zusammen

Ich suche für meinen VW Bus noch eine Markise, welche ich an den Dachträger montieren kann. Sie sollte ca. 3m breit sein.
Hat jemand noch eine die er nicht mehr braucht?

Über eine PN mit Angebot würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Fabian

Ich habe diese hier am Syncro. Kostet auch neu nicht die Welt. Gibt auch Seitenwände dazu

Danke mahamoti für den Produktetipp.
Ist es praktisch in diesem Sack?

Am liebsten hätte ich eine zum raus kurbeln…

der einzige Nachteil ist das du die Markise immer ganz aufstellen musst und nicht nur z.b halb rausdrehen kannst. Auch muss der Auf- und Abbau alleine geübt werden.
Den Sack finde ich super, die Markise ist dadurch eine der leichtesten auf dem Markt, es Klappert nix auch wenn mann Schotterpisten fährt und einigermassen Staubgeschützt ist sie auch dadurch.

Gruss Martin

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.