Suche Moskitonetz t3

Hallo Suche ein Moskitonetz für einen T3 Hecklappe. Hat Jemand noch eins und macht mir ein Angebot.
Vielen Dank

ich habe neulich nach einem moskitonetz für die seitentür geschaut und das gefunden gehabt: http://www.tutti.ch/genf/fahrzeuge/autozubehoer/angebote/moustiquaire-hayon-pour-bus-vw-t3-westfalia_16194340.htm . vielleicht ist das was für dich.

selber nähen, nimm ein gummizug/band und nähe es um den regengummi rum. das netz kann man auch bei geschlossener heckklappe drauf lassen, wenn es sein muss.

Lila bus schop De

Hallo
Vielen Dank für die Infos. Werde mir eins selber machen mit dem Gumizug. Manchmal ist die Lösung so einfach.
danke

Wenn ich mich da mal einhängen darf…
hat jemand Erfahrung mit diesem Moskitonetz für das seitliche Ausstellfenster am T3
https://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlClassicParts.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/GuenzlClassicParts/Products/255070420

wird das von innen hingeklebt, oder hat das Klett, oder wie wird das befestigt?
wie kommt man damit an den beiden Ausstellstützen vorbei?
Ist die Montage/Demontage handlich oder eher ein Gefummel?

Vielleicht hat jemand ein Foto wie das montiert aussieht?

Ich habe es mir gestern bestellt.
Werde bei bedarf Bilder reinstellen!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.