Suche Matratze für Calli Beach

Hallo zusammen
Ich suche eine Matratze für den Calli Beach BJ 2012 mit 3er-Sitzbank.
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank!
Kris

Da du wohl einer der ganz wenigen bis hier im Forum mit Beach wird das wohl schwierig.
Sonst schau mal hier:
vwcamper.de

Gruss Andreas

Hi Kris

Nicht gleich aufgeben :wink:

Die 3er Sitzbank ist identisch wie beim Multivan, oder? Da gibt es ein paar Anbieter.

Allerdings gehört Tom (vwcamper.de oder richtigerweise eher: calicap.de) eigentlich nicht dazu. Der Tom kennt nur Matratzen für den Komfortline (2er Sitzbank).

Matratzen für die 3er Bank gibt es bei:

Brandrup (iXTEND), brandrup.de/de/volkswagen-zu … en_ixtend/
Fanello, fanello.ch/index.php?option= … e&id=60:t5
California-Camping, california-camping.de/vw-ca … -matratze/
Ukatex, ukatex-autositzbezuege.de/pr … ksitz.html
Zillka-Mobile, freizeitmobile-profi.de/shop/ind … 73_148_150

Im T5-Board findest Du sehr oft auch den Hinweis auf das schwedische Möbelhaus (IKEA). Hier gab es mal eine Matratzenauflage (TROMSO), welche ausgerollt auf die Bank gelegt werden konnte. Die hatte ich auch mal, aber nach ein paar Nächten war diese nur noch ein Lumpen.

Heute haben wir die Matratze von California Camping. Die ist gut, stabil und formfest. Preislich sind so ziemlich alle Varianten der Hammer :motz

Viele Grüsse
Christian

PS: Die3er-Bank bietet ja keine vollwertige Liegefläche. Hast Du noch Einzelsitze oder hinten das Multiflexboard? Ansonsten wird die Liegefläche zu kurz…

PSPS: Falls Du eine gebrauchte Matratze suchst, schliesse ich mich Andreas an: Das wird schwer…

Ich meinte eigentlich auch nicht den Shop, sondern eher das Caliboard.de :mrgreen: dort hat sicherlich jemand einen Tipp oder eben das T5 Board.
Die Mütze vom Tom kann ich aber sehr empfehlen, dass ist eine gute Investition, gerade jetzt wenn es nicht mehr soo warm ist.

Nichts gegen Tom, insbesondere gegen die legendäre Mütze =D>
Auch sonst hat der Shop einige prima Sachen (z.B. Caliground für die Probleme mit der dritten Batterie der T5.1).

Ich hatte ihn damals wegen Matratzen für unseren Multivan angeschrieben: Bezüglich Matratzen gibt es tatsächlich nur 2-sitzige bei ihm… Leider…

Aloha. Ich habe im ricardo.ch eine inseriert. Finest Du unter “Suche: vw california”

Kristina wird nach 5 Jahren wohl nicht mehr so dringend auf der Suche sein :stuck_out_tongue_winking_eye: