Suche linken (oder beide) Scheinwerfer für VW T3

Hallo Zusammen

Hat jemand einen linken odee auch beide Scheinwerfer für den T3 rumliegen? :slight_smile:

Danke im Voraus und liebe Grüsse

Christian

Ciao Christian

Runde oder Eckige? :wink:
Runde hätte ich da.

Gruss
Chrigi

1 Like

Runde :slight_smile:

Hätte auch einen kompletten Satz da inkl Lampenträger
Gruss, Franz

Ich hätte auch noch Runde Scheinwerfer inkl. Grill abzugeben :v:abholen in Au ZH
Grüessli Thomas

Es ist hoffentlich gestattet mal eine kleine Frage in den Raum zu werfen… soviele die Scheinwerfer anzubieten haben: habt ihr alle neue Scheinwerfer montiert? Und wenn ja was für welche, Klarglas?
Grüsse Martin

Also viele wechseln von runden auf eckige SW. Passt für viele optisch besser zum T3. Ausserdem sind die eckigen ein wenig heller, als die runden.
Mittlerweile wird aber auch vermehrt auf LED umgebaut. Ich zB habe auf TruckLite umgebaut um auch nachts was zu sehen und nicht immer nur nach Gefühl fahren zu müssen…ist aber nur mit Kindern notwendig :wink:
Der Umbau ist aber meist auch recht kostspielig, wobei es mittlerweile LED SW für den schmalen Taler mit E-Prüfzeichen gibt. Getestet habe ich sie aber noch nicht…heller als die normalen sollten sie aber allemal sein denk ich.
Hoffe, das beantwortet deine Frage.
Viele Grüsse
Franz

1 Like