Suche Lichtschalter und Türschloss für T3

Hallo zusammen

Ich suche für einen T3 den Lichtschalter sowie Leuchte für angezogene Handbremse und das Schloss für die Beifahrerseite.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse

Christian

Hallo Chri, ich erhielt neulich ein Lichtschalter vom Kumpel.
Er ist neu doch er brauchte ihn nicht mehr und so wanderte er in die ewigen Jagdgründe meiner Ersatzteile.
Ich seh mal ob ich ihn finde.
Liebe Grüsse, Paul.

Was genau meinst du mit Beifahrerschloss? Den Schliesszylinder? Den hätte ich glaub irgendwo noch.
Viele Grüsse
Franz

Dieses Teil hier :slight_smile:

Hätte ich für 30.- inkl. Porto.

GRuss Jörg

Sollte bei mir auch noch rumliegen und ein Lichtschalter wohl auch noch.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.