Suche Längsgträger hinten Links für Syncro

Hallo Zusammen

Habe Rost an meinem Längsträger hinten Links entdeckt und plane diesen im Winter in Stand zu setzen, oder evtl. mithilfe eines Altteils ein Teil davon zu ersetzen.
Die Teile gibts nur vom Abbruch, evtl. hat jemand von euch ein Spenderfahrzeug oder ähnliches?
Oder einfach einen Tipp? :slight_smile:

Danke schon mal
Sebastian

Hey Sebastian,

Also Spenderfahrzeug hätte ich grundsätzlich da. Welcher Teil ist denn bei dir durch? Das Problem ist, dass das Spenderfahrzeug erst im April “frei” wird wenn ich den Karosserieswap mache. Das ist dir vermutlich zu spät. Je nach Bereich gibt’s aber auch für den hinteren Längsträger Repbleche, die ich dir besorgen kann.

Viele Grüße
Franz

Hey!

Danke schon mal für deine Nachricht und danke auch noch die Vermittlung der Felgen. Hat alles geklappt und passt alles:)

Ich sag mal so, ich bin eigentlich flexibel, je früher desto besser, da nächstes Jahr wieder MFK “droht”. Meines Wissens gibts das Teil nicht als Ersatzteil, vielleicht hast du aber da noch besser Kontakte und Ideen. Es ist der Bereich welcher im Bildersichtlich, jedoch links (dies ist nicht mein Träger)

Schöne Grüsse
Sebastian

Ok, also wenn ich dich richtig verstehe, dann ist bei dir auch der Dreiecksteil oberhalb von der inneren Querlenkeraufnahme hinüber oder auch noch der Teil des Längsträgers, der dann weiter nach hinten geht?
Hast du einen Platz zum Schrauben mit Bühne?
Kannst mir ja mal ne PN senden :wink:
Viele Grüsse
Franz

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.