Suche Kurbelwellenlager Übermass

Ich suche Kurbelwellenlager wie das : VW Bus T3 Hauptlager WBX ab 86, Gehäuse +0,5, KW -0,5

Gehäuse 1. Übermass 0.5 und Welle 2. Übermass 0.5

Leider kann die niemand liefern. Hat jemand ein Satz allenfalls rumliegen oder hat eine Bezugsquelle?

Falls das nicht klappt suche ich dann einen Motorblock mit Kurbelwelle oder allenfalls auch einen schönen ganzen Motor.

Hat sich ereldeigt. Es gibt diese Lager leider momentan nicht mehr. Die Firma Ahnendorp B.A.S. - Spezialist für Porsche und VW Boxermotoren Motorteile und Bearbeitungen - Mechanische Motorteilebearbeitung für alle Marken will Sätze nachproduzieren lassen wen es genug Intressenten gibt. Ich werde eine andere Welle suchen und sie auf 1. Übermass schleifen lassen. Dafür gibts noch Lager.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.