Suche Kunstleder

weiss jamend wo man günstig und unkompliziert Kunstleder kaufen kann??

da häng ich mich gleich an :wink: : suche hell-/lichtgrau genarbt

www.conrad.ch “kunstleder”

ansonsten in den lokalen Stoff-shop spazieren…

oder hier:

sportex.ch/shop/index.php?sh … tegory=374

bei einem Auto-Sattler, Stoff läden jeder Art

gruss ger66

[quote=“ger66”]bei einem Auto-Sattler, Stoff läden jeder Art

gruss ger66[/quote]

…z.B beim Hüppi in neuenhof…

Habe meins bei nem Stoff Lädeli in Safenwil gekauft! Ist ziemlich gross und hat auch ein paar Farben zur Auswahl! Bestellen können die alles! Habe ich glaub ich ca. CHF 18 für (100x140cm) bezahlt! Gibt es da ab der Rolle!

oder bei mir bin direkt an der quelle? :wink:

@Raffi

homp.??

homp???
Nee die haben keine hompage oder was meinst du? Sorry ist schon spät! :smiley:

@ simda

autosattlerei cédric haueter (bahnhof steffisburg). den kennst du wohl?!

18 CHF der Laufmeter für gutes Kunstleder? Das ist ja mal ein guter Preis… Kann cih das mal sehen? Impala braucht auch nen Innenraum Update! :smile:

Hmm ja es ist relativ dünnes Kunstleder und es reisst demzufolge relativ schnell auf wenn du mit spizigen Gegenständen darüberschleifst! Daher für zum Beispiel Sitzpolsterung nicht geeignet!!! Aber für ne Seitenverkleidung oder so sollte dies ziemlich gut gehen! (Mache ich jetzt dann bald mit dem)

das was ich besorgen kann ist speziell für autos boote usw.
ich kann ausserdem auch richtiges leder in verwsch. qualität und auch blachenstoff bestellen.

nei cedric würde ich nicht all zuviel kaufen, er ist ziemlich teuer… :unamused: aber pssst… :wink:

findest du cédric wirklich so teuer? habe schon relativ viele bei ihm machen lassen. habe auch meinen bus von cédric und habe ihn zusammen ihm restauriert.