Suche kompetente Beratung beim Kauf

Hallo zusammen. Ich suche jemanden der oder die mich beim Kauf eines VW Busses beraten und eventuell begleiten kann.
Danke für eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße,Laura

Aus welcher Ecke der Schweiz bist du denn und wo suchst du?
Am besten du postest hier mal ein Angebot was dich interessiert, Typ, Budget, etc…

Ich wohne in der Region Zürich.
Habe gestern einen schönen Bus entdeckt aber Ratenzahlung war leider nicht möglich und somit hat es sich erledigt…
Bin aber für alle Tipps und jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße, Laura

1 „Gefällt mir“

Fahrzeuge abzustottern (erst recht bei Spassfahrzeugen und Oldtimern) ist nicht empfehlenswert.
Entweder hat man und kauft sich, oder man möchte gern und spart dafür.

5 „Gefällt mir“

So ein Bus braucht auch mal spontane Reparaturen (die nicht immer günstig sind), behalte das im Hinterkopf. Gruess

Dominik