Für unseren Urlaub in Schweden würden wir gerne ein Kanu mitnehmen. Da wir nicht sicher sind, wie oft wir das Kanu nach den Ferien noch verwenden werden suchen wir auf diese Weise ein geeignetes Boot zum ausleihen/mieten.
Da ich auf meinem T5 keinen Dachträger habe sollte das Kanu entweder klappbar oder aufblasbar sein.
Sollte also jemand ein aufblasbares/faltbares Kanu besitzen und dieses im September an uns ausleihen/vermieten würde wäre ich froh um eine Nachricht. Weitere Details gerne per PN.
falls du hier im Forum nicht fündig wirst - schau mal bei www.sharely.ch
Habe dort ein aufblasbares Kanu gesehen… ab 7 Tage zahlst du 15 Fr. pro Tag. https://www.sharely.ch/de/mieten/kanu-gummiboot-kajak-schlauchboot-38674-6589
Wenn ihr natürlich einen ganzen Monat geht, dann kommt schon was zusammen aber für den Fall der Fälle…
Hallo Stefan
Besten Dank für die Antwort. Sharely habe ich auch bereits angeschaut. Bei einer Mietdauer von 30 Tagen ist das aber nicht mehr rentabel. Für den Preis kann man das Kanu dann auch fast neu Kaufen
Grüsse
Wir haben auch abgewägt ein starres Kanu auszuleihen (Mein Nachbar besitzt eines). Doch die Kosten für den Dachträger (+C-Schiene auf dem Dach) überschreiten wohl die kosten eines neuen Aufblasbaren Kanus… Zusätzlich würde dann durch das Kanu das Solar-Panel abgedeckt.
Ja, eben… für den Preis kaufst du eines… aber du hast nicht geschrieben, wie lange ihr in Schweden seit.
Vielleicht meldet sich noch jemand und ansonsten kann man auch an vielen schwedischen Seen ein Kanu mieten.
Noch in eigener Sache
Ich habe ein aufblasbares zweier Kajak der Marke ITWIT welches ich für eine pauschale vermieten würde
Brauch ich selber immer nur wenn ich mit dem Camper unterwegs bin
Standort: Altstätten SG