Suche Kaffigespräch im Raum Bern/Solothurn

Hallo Zusammen

Seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer meines ersten Bullis. Ein T3, 1990, mit dem JX Motor und Campingausbau. Nun ist für mich das Fahrzeug noch etwas neu, und ich würde mich sehr gerne bei einem Kaffee mit jemandem über technische Dinge unterhalten.

Bitte meldet euch wenn ihr gerne ein Kaffe trinken würdet mit mir und ich euch dabei mit Fragen löchern darf :wink:

Hi, herzlich Willkommen :wave:
Ich bin sicher du findest jemanden, welcher sich gerne mit dir austauscht… ich bin etwas weiter weg :wink: :v:

Danke :wink: also bis jetzt hält sich die Bewunderung in Grenzen

Willkommen! Falls du hier keinen findest könntest du auch einen Zettel an einen Bus hängen, den du bei dir in der Nähe erspähst.
(bin auch zu weit weg) Viel Erfolg!

Bonjour… je suis juste passionné des bus vw T3 je suis disponible boire une café à Berne
salutations Kadri

et si vous parlez français ?

Hoi t3bulli,

Ich wohne in Grenchen und hab auch nen T3. Von wo bist du?

Gruss Yves

Hallo Bulli-Rider, ich bin aus der Region Burgdorf.

Desole, mon francais n’est pas trop bien.

Fahr doch einfach an ein Treffen, da gibt’s Kaffee und gequatsche ohne Ende :slight_smile:

Gruss
Vagant

  • der sich jetzt schon auf den Lac de Joux freut !