Suche JX 1,6L TD Motor und Kühler ! :!:

hi

nachdem ja im fred von mir bekannt ist das der motor hinüber ist, suche ich nun einen Motor:

JX 1,6L TD Motor komplett oder ohne anbauteile(lima, ESP,…)

und einen Kühler da die schraube für die Entlüftung sich komplett mitdreht.und er einen riss bekommen hat.

KM ist eigentlich egal(der jetzige hat 320.000km) , er sollte nur nicht Ölverbrauchen;-)

somit bitte alles anbieten.

auch wenn der 1,6L bisle mehr leistung hat wie original, achanbieten.leistung hat man nie genug.

wer mir helfen kann bitte melden.

viele grüße

Doka21

Also JX wirst du in CH schwerlich finden. Da du ja in D zuhause bist, würde ich dort die entsprchenden Foren mal abklappern. Und sonst: Güdemann in Haltingen/Weil anfragen.
Gruss, T.

hm warum eigentlich schwer zu finden in der Schweiz?

aber o.k danke fürn tipp werd mich am montag gleich mal ans tele hängen.

man kanns ja versuchen. :wink:

viele Grüße

Doka21

Weil in CH nur eine verschwindend kleine Minderheit an T3 mit Dieselmotoren verkauft wurden. Bei uns war Diesel schon immer teurer als Benzin…
Und ehrlich gesagt: Boxermotorklang ist ungleich angenehmer als Diesel-Geballer…

Bekannter verkauft T3 Turbodieselmotor JX …

Motor ist eingebaut und kann vorgeführt werden …

VW-Werksaustauschmotor 99.000 km

Nagelneuer Zylinderkopf

Zahnriemen neu gemacht

1.350,-- Euro

Standort 64589 Stockstadt am Rhein

Kontakttelefonnummer gibt es unter j.nehrbass(ÄT)gmx.de


das war bisle zu spät. hab schon woanderst zugeschalgen.aber danke für das Angebot

Grüßle
Doka21