Suche Iso Heckscheibe

Hallo Forumsmitglieder
Wir haben wieder ein Projekt gestartet und jetzt ist mir die Iso -Heckscheibe gerissen beim rausnehmen.
Hat irgend jemand eine Iso-Heckscheibe/T3 herum liegen?
Vielen Dank

Hallo

In DE gibts noch paar VW Bus Shops, die solche Iso-Scheiben anbieten.

Z.Bsp.:

https://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlClassicParts.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/GuenzlClassicParts/Products/255070414B&Locale=de_DE

Gruss
Chrigi

Cagero hat sie auch.

Vielen Dank Euch beiden,habe es ebenfalls gesehen und gehofft jemand hat so eine in der Garage🤪

Hallo Sven,
wenn der Günzl sie gerade wieder im Lager hat, bestelle sie umgehend. Ich habe meine auch dort bestellt und glaube über ein Jahr gewartet bis die wieder lieferbar war. Und vergiss nicht gleich auch ne neue Gummidichtung dazu zu bestellen. Ach ja, die Qualität der Iso-Scheibe ist sehr gut und das Geld wert… liebe Grüsse Stefan mit Libby

Hoi Stefan
Vielen Dank für die Infos.
Habe die Scheibe gerade bestellt🙌🏻
Grüessli Sven

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.