Ich bin auf der Suche nach einem Doppelfenster aus Acryl welches sich bei meinem T3 Joker gegenüber der Schiebetüre über der Kochstelle befindet. Die Farbe ist bronze und die Aussenmasse des Fensters sind in etwa 108,7x43,5cm. Das Fenster ist zum ausklappen. Darauf stehen folgende Daten: Bonocar Bonoplex 5800/5800 D237.
Mein Fenster wurde bei einem Einbruchversuch stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Rahmen, Aussteller sowie die Schliesmechnismen sind bei meinem noch völlig in Ordnung, also wenn jemand nur noch ein intaktes Fenster hätte, wäre das auch super!
Hallo Zusammen
Ich bin immernoch auf der Suche nach so’nem Fenster. Also wer so eines hätte oder jemand kennt, würde mir einen riesen grossen Dienst erweisen, wenn er hier aktiv wird. Habe noch zwei Bilder angehängt wie das Fenster aussieht. Das eine Foto ist von meinem Bus und das andere wo zwei Fenster drauf sind habe ich im Internet gestohlen.
Es gibt diverse andere Ausstellfenster z.B: von Reimo oder so. Ich bin jedoch der Originalität zu liebe auf der Suche nach einem originalen Westfalia wie auf den Bildern.