Suche für mein T2b ein Isofenster für die Hecktüre.
Farbe: ich brauche das eher Bräunliche. (gibt ja auch Graue).
wäre schön wenn jemand da draussen so ein Isofenster
rumliegen hätte und mir verkaufen würde
mit luftgekühlten Grüssen
freefranklin
Suche für mein T2b ein Isofenster für die Hecktüre.
Farbe: ich brauche das eher Bräunliche. (gibt ja auch Graue).
wäre schön wenn jemand da draussen so ein Isofenster
rumliegen hätte und mir verkaufen würde
mit luftgekühlten Grüssen
freefranklin
moooin und herzlich willkommen im Forum 
ich behaupte mal wieder, dass der maribus (aus dem Forum hier) solche rumliegen hat. am besten PM und etwas geduld
kommt zeit kommt anwort 
grüessli und viel glück
hagi 