Suche Heckklappe T3 mit vertiefung für Logo

Ich suche für meinen T3 Heckklappe mit Vertiefung Logo VW bus, kann mir jemand weiterhelfen Tips usw: ? herzlichen Dank

Bist du immer noch auf der suche? Ich glaube im keller hats noch eine :wink:

oh das wär cool , ist die noch gut beisammen (kein Rost) ? liebe grüsse marcel

liber Humla , konntest du nachschauen?

Tut mir leid🙈 bin momentan nicht viel im forum und wenn nicht auf mein beitrag geantwortet wird, sehe ich es meist nicht…

Ich habe leider nichts gefunden🤔


Dann ist die wohl bereits bei irgendjemandem vom forum gelandet… sorry

sorry, habe dich nicht richtig verstanden, hättest du so eine benannte heckklappe? herzlich mäse

Leider nicht

Dann habe ich die dir abgekauft. Da ich dann rausgefunden habe, dass es GFK-Heckklappen gibt und dies bei einen Wohnwagen egal ist bzgl. MFK, habe ich die sulzberg8 weiterverkauft.
Aber du hast eine Interessante Sammlung. Hast du noch ein T3 von der B-Säule bis zum Heck oder evtl. reicht mir auch nur eine Schiebetrüe rechts (neue Version, allerdings dann mit den Teilen dazu).
Gruss
tomix

Jaa, stimmt… so war das :wink:

Von den drei geschlachteten bussen habe ich ca 3 kleine blech teile behalten, der Rest war vergammelt… aber eine Schiebetür hätte ich noch…


Hier🤣

Dann Teil doch mal mit was für eine Schiebetüre, also neu oder alter Version mit oder ohne Fenster?
Gruss
tomix

Ist eine neue… momentan mit colorglas schiebefenster drin, hab aber auch andere… Wenn du interessiert bist, grab ich sie mal aus. Alles weitere per pn, gehört ja eigentlich nicht hier rein :wink: