Suche guten Sattler für den Himmeleinbau

Hallo zusammen
ich suche einen guten Sattler in der Ostschweiz ( Amriswil ) der VW Bus Erfahrung im Einbau vom Himmel hat.

habt ihr einen link, eine adresse oder einen nahmen den man kontaktieren könnte und er auch zeit hat.
lg gregor

[

Autosattlerei Hüppi Production Styling AG Aargau

www.hueppi-ag.ch/
](https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwipybTA8arjAhUr_CoKHaW9CqcQFjAAegQIBhAD&url=http%3A%2F%2Fwww.hueppi-ag.ch%2F&usg=AOvVaw0s6UGMVYbizdtQZm2wjKoj)

Markus
Hab Grad mit dem Hüppi telefoniert. Der nimmt die Sache sehr pragmatisch. Ich kann mit meinem Bus vorbei gehen und er schaut, wie er den Himmel montiert bekommt aus meinem Stoff.
Lieber Gruss und Dank für den Typ.
Thomas

Wir konnte damals auch Schaumstoffe haben zum Probeschlafen (waren dann halt etwas spezielle Masse :wink: .

Himmel vom Klappdach und Faltenbalg hat auch er gemacht:

Gruss
tomix