Suche Gurte

Suche für meinen VW T4 Bus Gurte vorne rechts und mitte rechts

Hoi!
Mit “Hallo” und “Danke” hilft man dir hier noch etwas mehr… :v:

1 „Gefällt mir“

“Hallo” und" Danke" für denn Tipp ,schreibe zum ersten mal was in ein Forum
MfG

Saletti,
Das ist aber kein Grund gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Bei uns ist es üblich das man sich erst mal Vorstellt bevor man seine Anliegen äussert. Wir sind hier eine Gemeinschaft mit dem gleichen Interesse und keine Kleinanzeigenseite :wink:

gruss Martin

Hoi
Wie gesagt keine Ahnung von Forums .
Also zu mir, ich heisse Jo, wohne im Wald bin der Stolze Besitzer eines T4 Syncro mit 2 defekten Sicherheitsgurten.
Gruss

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.