Suche gratis online Spiele

Nächste Woche haben wir Besuch von einem 8 oder 9 jährigen Mädchen aus Dütschland.
Könnt ihr mir ein paar Links zu gratis Online-Spielen geben, falls es ihr langweilig wird :wink:

Danke

Beni

versuch mal www.miniclip.com

jaja die billigsten babysitter werden gesucht :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ansonsten könnt ihr zu mir kommen und meine werkstätte aufräumen, braucht viel zeit und ist sicher nicht langweilig :smiley:

www.barbie.de

aber das kennst du ja schon, oder? :wink:

und sonst

efraimstochter.de

elea-eluanda.de

bibiblocksberg.de

habe einfach mal meine Tochter gefragt, immer gut wenn man auf ExpertInnen zurückgreifen kann…

Danke für Eure Hilfe, mein Problem war, dass ich arbeiten muss, sich die Mutter der Kleinen und meine Freundin schon lange nicht gesehen haben und die zwei Frauen whs. immer nur blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla und die Kleine vergessen :wink:

sie könnten doch dein buss helblau anmalen :blush: :blush: :blush: :blush:

hehe… päng!

[quote=“nixon”]

hehe… päng!

http://syncro.kropik.fr/photos/s_hauwech.gif[/quote]

ja genau neptunblau…bitteeeeee :laughing: :laughing: :laughing:

[quote=“tuttomatto”]
ja genau neptunblau…bitteeeeee :laughing: :laughing: :laughing:[/quote]

Nur über meine Leiche :imp:
und die kleine hat übrigens Geschmack, sie mag pink und Barbie (zum Aerger ihrer Mutter)

www.jippii.ch oder .com
weiss nicht mehr! :smile:

Da unter Online Games… Kann man sogar gegeneinander Minigolf Spielen! :smile: