Suche: Felgen für T4 & Veloträger

Hoi zämä

Der Bus ist fast fertig nur fahre ich immer noch mit Winterreifen… Daher, hat jemand irgendwelche fahrbaren Felgen (mit/ohne Sommerreifen) für einen VW T4 billig abzugeben? Passend auf VW T4, AJT, BJ erste Hälfte 2000

Des Weiteren suche ich noch einen Veloträger für 2 Velos.

Alternativ: Gibt es einen Schrottplatz/Verwerter wo ich solche Teile finde? Laut Google gibts ja unzählige. Empfehlungen?

Liebe Grüsse
NewBus

Einen Veloträger habe ich dir:


Steht in Thun…

Gruss
Reto

Hallo NewBus

Ich fahre einen VW T4 2.5l TDI Jahrgang 1997 mit originalen 15 Zoll Stahlfelgen mit Sommerpneus (könntest du noch sicher einen Sommer fahren).

Ich würde dir die Felgen inkl. den Sommerpneus für 300.- verkaufen, da ich für nächsten Sommer auf Alufelgen umsteigen möchte. Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Bilder zusenden. Der Bus würde sonst im St. Galler Rheintal stehen, allenfalls für eine Besichtigung.

Viele Grüße
Dario!

DSC_1796|690x388

1 „Gefällt mir“

Salü,
Ich hätte einen Thule Veloträge für zwei Velos Jahr 2017 Zuladung bis 60 Kg (Ebike tauglich), abschliessbar zu Verkaufen. Neuwertig und an unserem T4 montiert. Melde dich bei interesse

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten. Letzte Woche bin ich bereits fündig geworden beim Veloträger. Danke aber fürs Angebot

Bezüglich der Felgen: Ich bin gerade in Schweden. Ich melde mich nach den Ferien bei dir! (Ca 4-5 Wochen)

Ja klar melde dich doch einfach nach deiner Rückkehr ;). Ich kann dir dann auch gerne meine Kontaktdaten per E-Mail zukommen lassen.

Anbei erste Bilder von den Felgen:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.