Suche Felgen für T3, Alu oder Stahl

Hallo zusammen

Da meine 14" Originalfelgen nicht gerade in einem schönen/guten Zustand sind, suche ich einen Satz Felgen für meinen 82er T3.

  • LK 5 x 112
  • Mittelloch 66.6

Hat jemand was zum anbieten? Alufelgen oder auch Stahlfelgen?

Danke und beste Grüsse
Fabian

Sali Fabian
Ich könnte vier Stahlfelgen in weiss abgeben, abzuholen in Liestal. Bei Interesse kann ich Fotos machen. Gruss, Felix

Schau dir diese mal an: https://www.syncrosweets.ch/15-zoll-stahlfelgen
Da gabs mal eine Sammelbestellung via Forum und sicher einige die dazu berichten können.

1 „Gefällt mir“

Hi Felix

Interesse ist definitiv da, da mein Joker auch in weiss gehalten ist.
Was wäre denn deine Preisvorstellung für diese 4 Stück?`

Danke und beste Grüsse

Fabian

Vielen Dank für den Tipp !

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.