Suche Fahrradträger

Hallo zusammen, hat jemand einen Fahrradträger fürs Heck zu verkaufen? Raum Ostschweiz?

Befestigungzeug für ein Paulchen hätte ich und evtl. ein Paulchen alte Version. Untere Haltebügel müssen mit der Heckklappe verschraubt werden.

Wechsle.auf.die.neue Version damit.ich den Träger zwischen den Bussen tauschen kann.

Gruss
tomix

Danke fürs Angebot. Suche etwas das nicht an die Heckklappe geschraubt werden muss… Fiamma oder Thule…

Neue Version des Paulchens wird auch nur geklemmt.

Falls nicht an der Heckklappe, empfehle ich dir eine Anhängerkupplung und ein Kupplungsträger. Wenn du mit einem Träger auskommst aus meiner Sicht die beste Lösung.

Gruss
tomix

Ich hätte noch einen Fiamma Carry Bike zu verkaufen. Ist mit 2 Schienen ausgestattet, 50kg belastbar. Kann in Flawil besichtigt werden. VB 180.- Fr.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.