Suche: Einzelsitze 2. Reihe T4 Caravelle

Hallo zusammen,
anfang Jahr haben wir einen T4 Tdi 2.5 Caravelle syncro übernommen und sind absolut zufrieden. Ausser dass es sich momentan nur um einen 5-Plätzer handelt. Vorne 2 Sitze und die Sitzbank in der 3. Reihe. Normalerweise reicht dies auch für uns, aber ab und zu wäre es toll auch noch zusätzliche Sitze einbauen zu können.
Da wir 2 Schiebetüren haben, passen die normalen T4 Sitze für die 2. Reihe (2+1) leider nicht rein. Die Pilzkopfschrauben sind aber vorhanden.
Soviel ich gelesen habe bräuchten wir alles Einzelsitze für unser Auto. Ginge also mit 1 zusätzlichen Sitz oder 2 oder gleich 3…
Hat jemend von euch zufällig solche Sitze “rumliegen” oder hat jemand einen Tipp, wo wir sowas finden könnten resp. eine genaue Typenbezeichnung dafür??

Bin für alle Tipps dankbar!

Vielen Dank für eure Unterstützung und einen super Tag noch!

Lieber Gruss Martin

Sali Martin

was ich nach wie vor lagere siehst du hier, falls für dich von Interesse melde dich

Gruss Ste

Ciao Stephan,

Hmmm, das könnte wirklich was sein. Hättest du auch die passenden Gurte für die seitlichen Sitze noch?

Gruss, Martin

Sali Martin
Entschuldige meine lange Reaktionszeit, war gerade etwas beschäftigt.
Ja die Gurten wären natürlich auch noch vorhanden.

Gruss Ste

Hallo Ste,

herzlichen Dank für die erneute Nachricht! Es geht grad alles bisschen
drunter und drüber bei uns… Leider haben wir deshalb auch grad keine Zeit
und nicht wirklich sehr dringenden Bedarf, uns um zusätzliche Sitze zu
kümmern.
Muss dieses “Projekt” leider doch noch ein bisschen nach hinten schieben!

Gruss und schöne Woche,
Martin

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.