Suche Einfüllstutzen Syncro Fensterbus

Hallo Zusammen

Aufgrund eines Motorschadens ersetze ich gerade sämtliche Benzinschläuche und mache das Blech hinter dem Tank sauber. Auch den fetten Einfüllschlauch am Tankstutzen habe ich ersetzt, was zuerst gar nicht geplant war. Zum Glück hab ich den trotzdem rausgenommen! Der Einfüllstutzen hat nämlich die “Schraubenzieherprüfung” nicht bestanden!
Deswegen suche ich Ersatz. Bei TK, wo ich auch sonst bestelle ist er gerade nicht lieferbar. Hat jemand von euch noch einen liegen?

Liebe Gruess,

David

1 „Gefällt mir“

Hier gäbe es ihn: https://www.vw-bus.com/de/VW-Bus-T3-Syncro-Tank-Einfuellstutzen
Viele Grüsse
Franz

Merci für den Tipp!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.