Suche eine Radkappe... schmerzlich vermisst (mittlerweile Ersatz erhalten)

Hallo Alle!

…Ich suche auch was und das ist:

Eine Radkappe T3!
Am Samstag ist nämlich auf dem Viadukt vor der Ausfahrt Bern Bümpliz, am Abzweig Forsthaus aus Richtung Wankdorf kommend, aus der Kurve heraus, grad Anfang der Einspurstrecke welche von rechts, Murten her hoch kommt, 1 Stk von hinten rechts, mit Geschepper und Getöse abgehauen und geblieben… (was für ein Wurmastz :rofl:). Hat ja keinen Pannenstreifen da…mussten wohl oder übel weiter fahren und nun liegt unsere schöne, originale, rostfreie Radkappe von 1982, mit erst 94T Km, einsam und verbeult irgendwo am Rand… Traurig aber wahr….

Nun… Lange rede, kurzer Sinn oder so: Wohl oder übel muss eine neue her… Hat wer was Adäquates rumliegen, welche weiter kann? Natürlich gegen eine angemessene Entschädigung in die Bussli-Kasse.
(Vorteilhafterweise Region Bern - Oberaargau)

Grüsse Ralph

Hoi
Oje… Habe Dir eine. Kannst Sie bei Intresse abholen kommen Region Flamatt Schwarzenburg.
Gruss Ben

Hallo ! Danke für dein nettes Angebot. Entschuldige habe ich nicht früher geschriben. Mittlerweile hat sich eine andernorts gefunden!

Vieleicht sieht man sich ja mal so irgendwo mit dem Bus!

Grüsse Ralph

Ah schön, ja wer weis…

Gruss Ben

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.